Seiten

Dienstag, 18. Dezember 2012

Lippenstifte - Weihnachtsedition

Hallo!

Heute gibts ein paar rote Lippenstifte, die, wie ich finde, perfekt zu Weihnachten passen. Einen davon werde ich sicher tragen! Ich liebe roten Lippenstift und trage ihn auch im Alltag. Deshalb sind die deckenderen Farben für manche vielleicht ein bisschen zu gewagt. Es gibt aber auch wirklich gute Alternativen, wie zum Beispiel die Clinique almost Lippenstifte, oder die Elizabeth Arden Eight Hour Cream Lip Protectant Sticks (die gibts als farblose Lippenpflege, oder eben auch als getönte) für die, die gern mal rote Lippen tragen würden, aber sich erst mal dran gewöhnen, oder nicht ständig im Spiegel kontrollieren wollen.

Hier meine 4 Favoriten:


mit Blitz
Ohne Blitz

Das sind (von oben nach unten):
MAC Party Line
MAC Hang-Up
MAC Dubonnet
Dior Addict Extreme 829 Sunset Blvd.

Ein mögliches Dupe für Dubonnet:


Oben: Gosh 154 Burgundy, unten: Mac Dubonnet


Der Gosh Lippenstift ist vielleicht ein kleines bisschen weniger bräunlich und heller, auf den Lippen fällts aber wirklich nur auf, wenn man das weiß. Ich hab einen Tag lang zusammen je einen auf der Ober- bzw Unterlippe getragen und niemand hat was bemerkt, als ich gefragt habe.

Und dann die beiden alltagstauglichen bzw low-maintenance Varianten:



Oben: Elizabeth Arden 8Hour Cream Lip Protectant Stick: Plum, unten Clinique almost: 06 Black Honey





Der Eight Hour Cream Lippenstift riecht genauso wie das gleichnamige Produkt für den Körper - also vorher dran schnuppern, ob mans mag. Die Farbe ist bei beiden sehr sheer, beide Produkte sind pflegend, was vorallem im Winter ein Bonus ist, wo ja viele mit trockenen Lippen zu kämpfen haben und viele Lippenstifte unmöglich zu tragen sind, weil sie jedes Hautschüppchen betonen und die Farbe uneben wird. Außerdem braucht man für beide eigentlich Spiegel,Pinsel und gutes Licht zum Auftragen, was sie ideal für die Handtasche und unterwegs macht.

Und für die Lipgloss-Liebhaber unter euch hab ich auch was:


V.o.n.u.: MAC Desire, MAC Russian Red, YSL Gloss Pur 4, Benefit Benetint Lipbalm

Ich hoffe, da war was für jeden dabei, schreibt mir doch euer Lieblingsrot in die Kommentare, wenn ihr Lust habt und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen