Seiten

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Weihnachtsnägel 1- Gold

Hallo!


Weihnachten rückt immer näher und ich hab mal in meiner Nagellackkiste gegraben und ein paar Lacke herausgesucht, die gut zur Vorweihnachtszeit und den Feiertagen passen. Damit der Post nicht ewig lang wird, hab ich mir gedacht, ich unterteil ihn in Farbfamilien. Also zuerst mal ein Foto:


v.l.n.r: China Glaze Harvest Moon, OPI Goldeneye, MaxFactor 01 Ivory, S-he-Stylezone 010


Das sind meine 4 liebsten Lacke, die in die goldene Richtung gehen. Harvest Moon ist aus der Hunger Games Kollektion, kann man aber noch über Amazon kaufen und Goldeneye gibts gerade aktuell in der Skyfall Kollektion von OPI. Die anderen beiden sind im Standardsortiment zu finden. 
Bei allen hab ich 2 Schichten aufgetragen, dann waren sie auch deckend, beim S-he Lack muss man wegen Streifen ein bisschen aufpassen. Nachdem er aber ein gold/rosa Duochrom Lack ist, fällt das dann nicht so auf, leider hab ichs nicht geschafft, das gut zu fotografieren.
Ich finde, alle 4 kann man so tragen wie sie sind, gold ist sowieso eher auffällig, dazu dann noch Nailart wär mir persönlich bei meinen eher kleinen Nägeln zu viel, aber manchen Leuten steht auch das, also jeder wie er will!
Was macht ihr mit euren Nägeln in der Weihnachtszeit? 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen