Seiten

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachtsnägel 2 - Rot

Hallo!

Hier kommt Teil 2 der Weihnachtsnägel Serie - Rot! Ich hab mich kaum entscheiden können, welche 4 Rottöne aus meiner Sammlung ich aussuchen soll, vielleicht folgen noch ein paar mehr ;) Also zuerst mal die Fotos:


v.l.n.r.:Essie A-List, MAC Bad Fairy, Essie Leading Lady, MaxFactor 13 Deep Mauve



Auch hier waren alle Lacke in 2 Schichten deckend (bis auf Bad Fairy, der braucht 3 und hält leider auch nicht besonders gut auf meinen Nägeln).
A-List ist der einzige, der keinen Glitzer oder Schimmer hat, aber er ist mein allerliebster roter Nagellack, deshalb darf er hier nicht fehlen. Außerdem können klassisch rote Nägel sehr festlich sein, vor allem, wenn man schon ein glitzernes oder anders aufälliges Outfit trägt. Da find ich es immer schöner, wenn die Nägel ein bisschen zurückhaltender lackiert sind (sofern man das bei rot sagen kann...)

Ich hoffe, ihr verbringt eine  schöne Vorweihnachtszeit!

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen